News Updates

31.05.2016: Amnesia: The Dark Descent ist beendet

Heute haben wir zu dritt das Finale von Amnesia: The Dark Descent gespielt. Es ist ein bisschen anders gewesen als wir gedacht hätten, aber die meisten Theorien haben sich bestätigt. Schaut euch den Showdown mit Alexander von Schloss Brennenburg an!
Robert Sinclaire

03.03.2016: Firewatch ist beendet

Nach genau 5 Folgen haben wir das Geheimnis gelüftet und sind hinter die Geheimnisse des Colorado Canyons gekommen. Auf Facebook findet ihr eine kleine Zusammenfassung von mir, aber ich kann euch Firewatch auf jeden Fall empfehlen. Es bleibt wirklich bis kurz vor Schluss spannend und das Ende ist richtig schön gemacht. Also schaut es euch an, lasst ein paar Likes und Kommentare da oder schaut euch auf unserem Channel um. Weitere Let's Plays werden fogen, deshalb gilt: Dran bleiben lohnt sich!
Robert Sinclaire